Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Dezember 2021

 

In der Vorweihnachtszeit hat unsere Jugendwartin Tamara Heinzl-Kovac einen Weihnachts-Schuli-Fotowettbewerb ins Leben gerufen. Unsere Reitschüler haben Weihnachtsfotos mit unseren geschmückten Schulpferden gemacht, diese sie dann an Tamara gesendet haben. Daraus ist aus den schönsten Bildern eine tolle Collage mit unseren diesjährigen Weihnachtsgrüßen entstanden. Pünktlich zu Heilig Abend wurde unter allen Einsendern eine Einzelreitstunde bei dem Wunsch-Reitlehrer verlost. Die Teilnahme war überwältigend und es waren tolle Bilder dabei. 

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Reitern, Mitgliedern, Ferienkindern und Freunden schöne, besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein vor allem gesundes neues Jahr 2022 !!!

Zurück

Icon Top