AGB

Gebucht sind die Ferien, wenn die Anmeldung bei uns eingeht und 50% der Gebühr (von 345,00 Euro) binnen 14 Tagen auf unser Konto überwiesen wurde. Ihre Überweisung ist gleichzeitig auch Bestätigung der Buchung. Sollte die vierzehntägige Überweisungsfrist nicht eingehalten werden, kann der Ferienplatz von mir anderweitig vergeben werden. Bei Nichtantritt der gebuchten Ferien gilt die Anzahlung als Stornogebühr.

Restzahlung bitte spätestens bei Anreise.

Bei vorzeitiger Abreise eines Kindes auf Wunsch der Eltern, Krankheit, Heimweh oder Veranlassung der Familie Kiess bei grobem Verstoß gegen die Hausordnung, erfolgt KEINE Rückerstattung der Gebühr.

Ganz neu bei uns

Diana KettenbachReittherapie auf dem Reiterhof Kiess. Das therapeutische Reiten beinhaltet pädagogische, psychologische, psychotherapeutische, rehabilitative und sozial-integrative Maßnahmen, die mit Hilfe von Pferden umgesetzt werden. Kinder und Jugendliche mit körperlichen, seelischen oder sozialen Entwicklungsstörungen oder Behinderungen werden dabei in ihrer Entwicklung gefördert. Unterstützt werden sie dabei von Diana Kettenbach.

Nähere Auskünfte bei Diana Kettenbach 07181/21283

Icon Top